Re: Vainstream 09

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream 09 Re: Vainstream 09

#5097293  | PERMALINK

STC

steigi

edit: Publikum war Freitags wie zu erwarten zum kotzen! Und wieso bedruckt seit neusten jede Band ihr Merch mit riesigen Comic Motiven? Das sieht so scheiße aus!

lol! aber echt, ich hab mich irgendwie auch bisschen verarscht gefühlt als ich bei den merch-ständen geguggt hab, mit sowas kann man echt net rumlaufen, da kann ich mir auch aufn shirt kacken, das kommt bei vielen motiven aufs gleiche bei raus. und nicht zu vergessen die neue metal-trendfarbe LILA. als wir am ersten tag richtung festival gelaufen sind dacht ich erst wir wären in köln beim christopher street day, unfassbar

ach und wo ich grad dabei bin: highlights vom vainstream (in chronologischer reihenfolge, was da am besten war kann ich net entscheiden ^^):

walls of jericho
hatebreed
maroon
terror
devildriver
parkway drive

dickes minus bei WOJ war der sound, wenn man überhaupt von sound reden kann, da hat man echt kaum was rausgehört und v.a. bin ich grad bei WOJ sehr viel besseres gewohnt gewesen. nach ca der hälfte der zeit wurds aber bisschen besser…

dickes minus bei PWD war die spielzeit von ca 25min. wahrscheinlich weil HSB wegen dem stromausfall überzogen haben. sehr schade, ging nämlich gut ab

ST waren auch gut und the dillinger escape plan ebenfalls sehenwert, echt sic die jungs

--