Re: Metal Zitate

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Metal Zitate Re: Metal Zitate

#5100185  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

Infernal Overkillerfür die allgemeinheit ist metal einfach krach. als würde sich meine oma dafür interessieren obs death metal und thrash metal gibt. da reich vielleicht metal.

Ok, hast recht, muss ich dir zustimmen, war vllt auch etwas unförmig formuliert 😉

Infernal Overkillerwie gesagt ich find solche „schubladen“ keineswegs überflüssig, solange sie nicht komplett exotisch werden und immer neuer schmarrn erfunden wird.

Ja stimmt schon irgendwo, aber das Problem ist ja, dass eben immer neue Schubladen „erfunden“ (entdeckt:lol:) werden…
Und Melodic Thrash Metal…hmm…sehr interessant :haha: Man übersetze das mal…melodiöser (also sehr melodie-„verspielter“ :lol:) dreschender Metal…hmm….klingt gut :shock::shock::shock:

Infernal Overkillerman kann zwar auch sagen, dass possessed, in flames, dying fetus, master, nunslaughter und children of bodom alle death metal machen aber dinge wie „brutal death“, „oldschool death“, „melodic death“, … usw helfen doch nur um den stil von bands genauer zu beschreiben.

Ja, stimmt schon, aber ich meine, dann kommt sowas wie bei In Flames, früher waren sie mal Melo Death, heute sind sie (bin nicht so DER In Flames-Hörer, daswegen lasse ich es mal frei…) …, oder Children of Bodom und Death Metal?? Da kommt dann wieder die Diskussion, WAS ist Death Metal (wenn wir schonmal bei dem Bsp Death Metal bleiben wollen…) eigentlich 😕

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]