Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Januar 2009 › Re: Metal Hammer Januar 2009
Eddie1975So ziemlich das lächerlichste Argument, dass man bringen kann. Wenn du schon angeblich so lange Metal hörst und trotzdem die Bedeutung von Doro Pesch/Warlock für die deutsche Szene nicht einschätzen kannst, hast du, wie Twisty richtigerweise sagt, keine Ahnung.
Und nur mal so nebenbei: Für nen Neuling hast du ne ganz schön große Fresse.:)
von mir wird toleranz erwartet und selber bekommt man keine. was sich jetzt auf den letzten satz bezieht. gö, meister! wenn jemanden es nicht passt, dann gibt es ja auch noch ignore!
ich werd ja meine meinung wohl äußern dürfen (egal ob lang dabei oder nicht) und ich bin eben nicht der meinung, dass doro metal ist. ich kann das auch gerne auf antworten erneut wiedergeben. ich könnte es ja auch dabei belassen, dass ich keine ahnung hab. tu ich aber nicht, weil es nicht der wahrheit entsprechen würde.
um wieder mal etwas zu kritisieren…..bei der dvd finde ich es etwas schade, dass sich die interviewfragen ständig wiederholen, ob sie denn lieber in clubs oder auf festivals spielen. laaaaaaaaaaaaaaangweilig!
weiters: ich mag dimmu, nicht mehr so sehr, aber ich mag sie noch. schade, dass sie es im video nicht schaffen synchron zu sein. trotzdem freue ich mich auf die beim MC09!
--