Re: Videogame Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Videogame Musik Re: Videogame Musik

#5102949  | PERMALINK

Henrik

Registriert seit: 14.01.2004

Beiträge: 1,673

Bin auch ein riesiger SNES-Fan und sammle die Spiele auch heute noch. Die Musik ist teilweise einfach genial! Mich wundert es nur, dass hier noch keiner was von Secret of Mana oder Lufia gepostet hat!

http://www.youtube.com/watch?v=rV1wgR7ooVs

http://www.youtube.com/watch?v=OTyUl86UIhM

usw. usf. :haha:

Die beste Musik aller Zeiten hat aber immernoch Final Fantasy 7! Ich hab den ganzen Soundtrack sogar auf meinem iPod und höre ihn ziemlich häufig. Die Stücke haben selbst nach all den Jahren immer noch eine ganz eigene Magie und erinnern mich an früher, als ich das Spiel pausenlos gezockt habe. Die Geschichte ist auch einfach zu grandios und großartig. Reißt einen einfach mit sich und lässt nicht mehr los. DAS Gott-Spiel!

Das ist eins meiner Lieblingsstücke:

http://www.youtube.com/watch?v=rEZNywlt_gM

Zusammen mit dem Spiel einfach nur göttlich. Hach…:cry:

--