Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009 › Re: Rock am Ring 2009
BraveHeart86
Weitere Kritik geht an die Musikbands. Ich liebe Rock und besonders Metal Musik und ich fand die eingeladenen Bands immer echt super. da es auch vor vielen Jahren immer noch meine Richtung eines gelungen Festivals mit guten Bands voll getroffen hat. Immer mehr wird auf Komerz gemacht, sowie das Klischee an Bands , die eigentlich mit Rock Musik überhaupt nichts mehr zu tun hat. Wieso können diese Hip Hop Bands und Genre wie z.b. Bushido, Curse und und und, nicht einfach von diesem Festival fernbleiben ? Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem. Ansonsten würde ich den Event Managern des Nürburgrings empfehlen, den Festivalnamen umzuändern !
lächerlich diese argumentation – wegen dem namen „rock“ im festivalnamen dürfen also keine „genrefremden“ bands dort spielen? rock im park und rock am ring haben seit jeher eine bunte mischung an bands, incl. pop, hip hop oder dance musik. das war schon immer so und hat nichts mit „kommerz“ oder dergleichen zu tun. klar, die beiden festivals werden größer und größer aber an populären bands hats da noch nie gefehlt, das ist das prinzip der festivals.
wenn dir nach nem underground rock und metal festival ist bleiben nicht viele festivals übrig. alle wollen schwarze zahlen schreiben und sind folglich auf gewinnmaximierung aus.
außerdem verstehe ich überhaupt nicht wo dein problem ist: während z.b. curse auf der alternstage spielt gibts gleichzeitig andere bands, die vielleicht eher deinen geschmack treffen. junge, das ist doch lächerlich. wollen wir wetten, dass deine „beschwerdemail“ nicht mal zuende gelesen wurde?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen