Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009 › Re: Rock am Ring 2009
Freitag:
DRAGONFORCE waren irgendwie gut! haha, hat bock gemacht. der keyboarder is ne geile sau! 😉
SHINEDOWN waren ok. nix besonderes. auf dauer ein wenig eintönig. second chance und davour kamen gut.
ENTER SHIKARI waren nich ganz so gut wie vor 2 jahren im zelt, aber immernoch gut. nur leider viel zu voll vorne!
PAPA ROACH waren auch wie vor 2 jahren solide. nix besonderes. highlight natürlich last resort!
STAIND haben ne gute aber viel zu routinierte shoe gespielt. ein song runtergedudelt wie der andere. war aber gut.
KILLSWITCH ENGAGE endlich mal wieder mit adam d. ebenfalls solide. überraschend is anders!
KORN richtig richtig geil. gute oldskool setlist um 2 uhr nachts, was will man mehr. die jungs hatten bock, dass konnte man richtig merken! hat spaß gemacht. live immer wieder toll!
Wetter: trocken und sehr staubig vor der bühne!
SAMSTAG:
SEVENDUST waren ziemlich gut. ein kleines bets of set gabs! war ok!
TRIVIUM waren solide und gut.
MACHINE HEAD leider von hinten gucken müssen, da vorne zu war. auftritt war aber ziemlich gut!
A DAY TO REMEMBER haben dann richtig spaß gemacht! war ziemlich gut was los!
ALEXISONFIRE auch solide und gut. setlist leider ein wenig enttäuschend. viel zu viel neues!
SLIPKNOT von weiter hinten (da vorne mal wieder zu war). war super!
THE GASLIGHT ANTHEM dank basti mehr oder weniger gesehn. war naja,….
DREDG um 2 uhr nachts dann der hammer! bug eyes kaaaaam sooooo guuuuut!
Wetter: nur regen. abends dann trocken!
SONNTAG:
GUANO APES nur gehört. naja….
BILLY TALENT ein weing gesehn. live is der sänger kaum zu ertragen! ansonsten natürlich nur hits!
LIMP BIZKIT waren dann mein eigentlicher hauptgrund und ich war begeistert! geile setlist, wobei man das beschissene behind blue eyes hät weglassen können. der rest war genial. die jungs könnens immernoch. hat richtig richtig bock gemacht.
Wetter: erst regen dann sonne und trocken!
BRING ME THE HORIZON, HOLLYWOOD UNDEAD und ALL THAT REMAINS musste ich leider für LB sausen lassen, aber das wars wert!