Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009 › Re: Rock am Ring 2009
Machine Head-Basti
Sonntag war am dicksten mit BMTH und Gallows <3
ich will dir ja um gottes willen nicht zu nahe treten aber warum ständig diese BMTH abfeierei? vielleicht haben sie immer einen scheiss tag wenn sie auf mich im publikum treffen aber im park war das absolut furchtbar. das war schlimm, ganz schlimm. die typen können live mal gar nix und stimmung war auch kaum welche da. so wars jedenfalls im park. kann mir kaum vorstellen, dass die auch gute konzerte geben können.
bei mir sahs so aus:
top:
1. dredg - grandiose live band mit super sound und toller atmosphäre; gute setlist
2. staind - wirkten zwar etwas gelangweilt aber waren sehr cool. guter sound. zu wenig dysfunction lieder aber mei, war zu erwarten.
3. limp bizkit - wie 2001 sehr unterhaltsam; gute setlist und stimmung. respekt.
4. the prodigy - waren sehr cool mit guter setlist; gute stimmung
5. machine head - spielten nicht exakt die gleiche setlist wie bei den letzten konzerten, dafür daumen hoch; sound hätte besser sein können, waren aber insg. gut
flop:
1. guano apes - haha, was für eine scheisse war das denn? frau nasic hat kaum einen ton getroffen; dazu peinliche englische ansagen; keine stimmung; lachhaft
2. bring me the horizon - schlimme live band
3. flogging molly - nervige musik teil 1
4. the subways - nervige musik teil 2
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen