Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › kreischen wie Dani Filth › Re: kreischen wie Dani Filth
Es ist doch klar, dass bei Cradle die Vermutung aufkommen MUSS.
Denn es ist nunmal einfach unmöglich, dass diese untrue Band in irgendeiner Form musikalisches Talent aufweisen kann / darf.
Alles Schwachsinn, warum muss sich bei Cradle wie bei Manowar immer alles in zwei extreme Lager aufspalten? Die einen vergöttern die Band abgöttisch, die anderen unterstellen selbiger kein Talent, Schummeleien etc.
Fakt ist: Danis Stimme ist echt. Die besagte Stelle in der DVD wurde oft genug angesprochen, die billigen Bühnenansagen kriege sogar ich in diesem Tonfall hin und ich bin nur halbwegs nen Sänger / Kreischer. Also bitte hört doch auf weiter Bullshit zu reden, auch wenn ihr Cradle noch so sehr hasst, weil untrue und all der Kram, tut doch nicht so als wären die nur falsch und würden ihre Instrumente nicht beherrschen. Ich kann’s echt nicht mehr hören. Gewisse Musiker haben nunmal Talent, sonst wären sie nicht da wo sie sind und das kann man schlicht und ergreifend respeketieren, auch wenn man die musikalische Ausrichtung nicht mag. Ist ja furchtbar!
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!