Re: Der Schnäppchen-Thread (Amazon.co.uk/play.com etc…)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Der Schnäppchen-Thread (Amazon.co.uk/play.com etc…) Re: Der Schnäppchen-Thread (Amazon.co.uk/play.com etc…)

#5123417  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Du wirst lachen, aber ich zum Großteil auch. Mit Randoms zocken ist das der totale Scheiss…

Mir hat es auch Solo ziemlich viel Spaß bereitet. Mit Kumpels natürlich eine Mordsgaudi, aber von meinen Kollegen zockt das kaum jemand leider.

@Axe to Fall:

Stimmt schon. Aber für den Einstieg in Boderlands unschlagbar. Mit dem Season Pack und dem Vault Hunter Update Pack sowie den Character Klassen hast eigentlich alle was man für den zweiten braucht. Zumal ja noch mehr dazu kommt. Die Headhunter Teile sind zwar nett, aber auch in ner Stunde durch wenn überhaupt. Da grindet man nur wegen Skins und so…lediglich der erste ist umfangreicher und ganz großes Kino.

Ich werde mir wie gesagt den ersten Teil in dem Bundle holen, zumal die Spiele im Bundle in der Regel auch uncut sind.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.