Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Pressure 2009 › Re: Pressure 2009
So vor nen paar Minuten nach Hause gekommen. War ganz gut.
Fing an mit Cheap Thrills. Ja, viel konnten die nicht perfomance-technisch. Musikalisch eher Standart-New School-Mosh.
Dann ab zu Subway inner Stadt und die letzten 15 Minuten von The Boss mitbekommen. Naja, nix besonderes und eher lahm.
Stranght For A Reason war auch standartware.
Dann Rise And Fall waren wie erwartet abgefuckt vom feinsten. war ganz in Ordnung.
No Turning Back danach dann ordentlich Stimmung gemacht. Mehr hätte ich von denen aber auch nicht gebraucht.
Nasty dann SOOOOOOOOOOOOOOO verdammt peinlich. Der Sänger ist ja so ein primitiver Vollhorst mit schlechter Frisur. Publikum ging ordentlich steil und hat sich eigentlich nur geprügelt. Die Band kann nix, Publikum war brutal wie es nur ging und nur in die Seiten gesprungen.
Death Threat ausgelassen.
Have Heart aber ziemlich dick, auch wenn der Ersatz für Patrick nich DER Sänger schlechthin war, wiel der total heiser klang. Publikum ging ab und die Sing-alongs kamen von hinten richtig fett, selten besser gehört. Hat Spaß gemacht und den Besuch heute eigentlich gelohnt.
Publikum war natürlich das erwartete Mesh-Shorts und New Era mit Tunnel im Ohr Publikum was man erwartet hat. Die meisten Bands eher durchschnittlich und absolute Standart-Mosh-Wichse. Nasty natürlich durch die Dummheit des Sängers („Kann ich nenb bisschen mehr Gitarre auf dem….. ppppphhh….. Gitarrenmonitor habähn?“) schon recht lustig. Musste shcmunzeln über die Unfähigkeit der Musiker und das brutale Gehabe des Publikums. Have Heart haben sich aber gelohnt und war nen ganz schicker Tag mit vielen schicken Mietzen am Start. Obwohl bei der Leibesfülle mancher Zuschauer hatte „Pressure“ auch nen etwas doppeldeutige Bedeutung.^^