Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Pressure 2009 › Re: Pressure 2009
auch zurück!
NEW MORALITY und SHIPWRECK leider verpasst. naja, letztere krieg ich ja noch in köln zu gesicht.
CHEAP THRILLS waren ganz ok. nix besonderes. ähnlich wie im februar in duisburg. war noch nich viel los im publikum und on stage auch noch.
THE MONGOLOIDS kannte ich noch ausm letzten jahr, so dass ich mir diese heute sparte.
THE BOSS hab ich dann noch mitm halben set erleben dürfen. war ganz ok. moshcore der guten sorte. nur leider war der sound ein wenig matschig naja.
STRENGTH FOR A REASON haben mir dann richtig gut gefallen. kurz und knackig mit einer priese mosh. war ganz dufte. publikum hatte auch so richtig lust. da ging schon mal was.
RISE AND FALL machen gute musik, keine frage. nur live funktioniert das meiner meinung nach nicht so gut. naja, was solls. die jungs wurden abgefeiert. die 2 neuen songs waren sehr stark. ansonsten aber vollends ok!
NO TURNING BACK waren dann der HAMMER! ich, glaube bei den jungs war am meisten los! performance richtig spritzig und frisch und das publikum eben so. es gab 2 neue songs und der rest dann halt von den ersten 2 scheiben. mehr als stark!
PITSPEKTAKEL aka. NASTY waren dann einfach nur brutal. ok, war zu erwarten. aber das leute teilweise hinausgetragen werden mussten….uh, naja. beatdown eben. performance war erwartend gut. das was sie machen, machen sie gut, da gibbet nix. nur is das „beste“ bei dieser band einfach das publikum was sich gegenseitig so in die fresse haut! GENERATION FUCK! 😉
DEATH THREAT hab ich mir dann gespart. kannt ich ja vom letzten jahr noch, und gereizt hat mich das heute eher nich. außerdem war das wetter schön einladend um den abend draußen aufer wiese zu genießen.
HAVE HEART waren dann ganz gut. der aushilfssänger machte seine sache, nun ja, sagen wir mal ausreichend. er war kaum zu hören und das meiste übernahm eh die crowd. setlist eigentlich die selbe wie immer. standart gig eben, aber ging in der halle sehr gut ab. mal sehen, wie sie bei ihrer letzten deutschland show in deutschland mitm patrick sind.
eigentlich ein guter tag.