Re: Way of Darkness 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Way of Darkness 2009 Re: Way of Darkness 2009

#5125099  | PERMALINK

Bombenleger

Schlafsack vergessen bei der Kälte war nicht so gut. Weitere Flops: am letzten Abend Pleite in der Aftershow-Party und sonst auch kein Suff zu finden. Accuser und Assasin hätten sich einfach nicht reunionieren sollen. Ich sollte aufhören, im Suff Platten zu kaufen, der Zustand von der einen Demon- Lp könnte nen ticken besser sein. Auch Leutetechnisch nicht so lustig und destruktiv wie das letzte Jahr. Zudem hab ich meine 2 Rumflaschen nicht durch die Glaskontrolle bekommen und musste sie mit Nicos billig- Jägi in einen Kanister versemmeln. Jammie!

Positiv waren auf jeden Fall CC, Vader, Malevolent Creation und Obscura als Band, die ich vorher nicht kannte. Dew- Scented und Dying Fetus waren auch ok, erstere hab ich aber Live auch schon geiler erlebt. Die Schnitzelbrötchen waren saulecker. Außerdem selten so eine nette Security erlebt und 2 Tage totaler Vollsuff waren auch geil. Ach und unser Recorder mit fast nur Asi-Punk drauf.

edit: Ich will Fotos!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES