Re: Sprüche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Sprüche Re: Sprüche

#5128433  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

schnibbelnaja. das leben ist halt nicht schwarzweiß.

und wenn man es im übertragenen sinne verstehen soll, dann ist es doch auch bullshit, weil es nunmal nicht so ist dass das leben furchtbar schrecklich und monoton ist.

ich würde es mal als typischen kiddie spruch kategorisieren.

Aber wer sagt denn, dass ein Schwarz-Weiß-Film furchtbar schrecklich und monoton ist?!? Und nein, das Leben ist auch nicht schwarz-weiß, dem stimme ich vollkommen zu. Es ist bunt wie etwas schwarz-weißes, das sind zwei verschiedene Dinge. Und wtf ist daran bitte ein Kiddie-Spruch?!

RaidgeEin Whiskey ist gut,

Zwei Whiskys sind zuviel,

Drei Whiskys sind zuwenig.

xDDD

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]