Re: Sprüche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Sprüche Re: Sprüche

#5129507  | PERMALINK

lestat0815

Registriert seit: 08.04.2013

Beiträge: 96

DarayAh mein üblicher Test, wenn jemand lateinische Zitate ohne Übersetzung postet:
Benenne Kasus, Numerus, Genus, Tempus etc. der Wörter in deinen Zitaten.

Denn üblicherweise gibt es zwei Arten von Personen, welche Zitate nur auf Lateinisch posten: Leute, die Latein wirklich beherrschen und Aufschneider.

Du Prolet. Ich war im Gymnasium und habe 5 Jahre Latein gelernt von De Bello Gallico bis über die andere Scheisse. Italia terra fecunda est war der erste Satz den ich lernte und den bekomm ich nicht mehr aus meinem Kopf.

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.