Re: COVER

#513765  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Registriert seit: 21.12.2004

Beiträge: 5,267

Daray

Son Of Northern Darkness

Metallihead

du bist spääät dude, auf dem neuen hammer sind G’n’r drauf..

ob GnR oder AC/DC, da is bei beiden das gleiche problem. beide große bands, die nichts großes geleistet haben un jüngere vergangenheiut und nur von ihrer vargangenheit leben

Naja, AC/DC und G’n’R verkaufen beide immernoch mehr Scheiben als 99,9% aller anderen „harten Bands“. Also scheint ein Interesse zu bestehen was die Musik betrifft und des witeren darf man vermuten, dass ein Grossteil der Hammerleserschaft nicht allzuviel über diese Bands wusste. Also wieso nicht über die Vergangenheit berichten?
weil mal ist das ok, aber bei AC/CD is das schon das 3. mal das die aufm cover sind, seit ich die Hammer les (seit eineinhalb jahren etwa) und das fünde ich für eine band die seit jahren nichts veröffendlicht hat, etwas viel

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse