Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Post-Rock › Re: Post-Rock
xTOOLxNiemals!
Zu spät, Schätzchen, alles schon ausgemacht, und wenn wir denen im letzten Moment absagen, haben wir prompt deren Anwalt am Hals…komplizierte Geschichte.
xTOOLx@Andy: das können wa auch mit deinen posts machen. Dann wird das Publikum nach 3 Plätzen verbittert nach Hause gehen ^^
Das wäre der Einfluss deiner hasszerfressenden Beiträge xD
Meines Erachtens nach ist das mittlerweile etwas besser geworden mit der Sonne ins eigene Herz lassen, kann aber auch bloß sein, dass das eine besonders perfide Art von Arschlochzynismus ist, bei der ich einfach zu blöd bin, sie zu erkennen.
Abgesehen davon dauert es noch etwas bis zu Andy „Zweitausendnochwas“ Socials 6.666tem Beitrag. Bei mir aber nicht mehr, wenn ich mit dem Elan weitermache.
andysocialwenns zu schön hier wäre müsste man ja eintritt zahlen. ab 2707 posts kommt laut drehbuch von paula plappermaul ja die wende und ich mag alle und alles und kuschel ständig mit jedem im wannwarstdudasletztemalbetrunkenthread
Na toll, du Wuselhirn, jetzt ist doch die ganze Spannung hin..
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]