Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Post-Rock › Re: Post-Rock
andysocialna gott sei dank hab ich sie nochmal live sehen müssen. 🙂
*vors Schienbein tret*
DAS hätte ich nämlich durchaus noch knorke gefunden, „In Fiction“ bei passender Lightshow/Atmo hätte sicher was…
Auf Konserve finde ich die ja mittlerweile recht reizarm, dennoch eine schon gute und (auch für mich persönlich) wichtige (bis zur kompletten Bedeutungslosigkeit hätte es meiner bescheidenen Einschätzung nach noch ein paar Alben gedauert…) Band, irgendwie schon Mist. Andererseits ein sauberes Ende und eine weitgehend blamagefreie Bandlaufbahn, ist doch auch was.
@Konzertbericht: Ja, trübt jetzt nicht wirklich mein Bild von Crippled Black Phoenix…hatte ich so oder so ähnlich auch erwartet. Die relativ hohe Ladyquote bei The Black Heart Procession lässt sich vielleicht durch ihr Visions-Indiedarling-Dasein erklären, aber gut möglich, dass ich sie grad entweder mit Broken Social Scene oder Neutral Milk Hotel verwechsele. %)
€: Wie gut, dass die meisten meiner Lieblingsbands eh schon nicht mehr aktiv sind…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]