Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Post-Rock › Re: Post-Rock
http://www.youtube.com/watch?v=0Qm5rd1kciM
Ich hatte gerade die Auflösungserscheinungen an meiner rechten Hand betrachtet, die in dem Moment eine Tasse Wasser hielt – denkbar schlechteste Voraussetzungen zum Aufbauen einer hohen Erwartungshaltung -, als mich dieser Song am Haarschopf packte und meinen dumpf pochenden Kopf in ein Meer aus Schmerz und Glück und Licht drückte wie in einen Teller mit Spaghetti Bolognese. Was machen Yndi Halda also besser und anders als die unzähligen Epic Kinderkarussell-Postrocker, die mich seit Jahren nerven? Sie spielen nicht lediglich hübsch und aufdringlich glitzernde Standards herunter, die Geste ist mehr als nur Gimmick und auch mehr als nur Geste – Yndi Halda stürzen sich mit leuchtenden Augen und immer schneller pochendem Herzen ins Verderben. „Illuminate My Heart, My Darling!“ ist der letzte Song von „Enjoy Eternal Bliss“, ihres bisher einzigen Albums aus dem Jahre 2006. Ab da brauchte man es gar nicht weiter zu versuchen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]