Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Kings Of Black Metal Festival › Re: Kings Of Black Metal Festival
Irgendwie sind auch keine Wochenenden im Frühjahr / Sommer mehr frei ohne dass auf irgend einem Dorf in Deutschland eine Bühne aufgestellt wird. Totale Übersättigung, aber keine Sorge, schrumpft sich ziemlich schnell wieder gesund.
Und bisher empfinde ich das Line Up als mittelmäßig. Mayhem hatte ich bisher 2 mal das Vergnügen und sie schafften es die vorherige Performance zu unterbieten. Watain müssen aufpassen dass sie bald vor lauter Hype keine eigene Seite im EMP bekommen, sind aber live äusserst empfehlenswert, zumindest war der PSOA Auftritt seinerzeit klasse. Dark Funeral? Dark Funeral… keine Ahnung, konnte noch nie viel mit ihnen anfangen. Schweden hat da eindeutig Besseres zu bieten. Taake verkommt irgendwie auch zu ner Band für die ganzen aufgedonnerten Black Metal Girlies. Liegt wahrscheinlich am ominösen Pimmel Foto.
etc. – you catch my drift.
Denke ich ans Storm of Destruction 08 in Ingolstadt waren die mit einem weitaus rarerem Line-Up (Urgehal, Ragnarok) gleich so gut besucht, dass es dieses Jahr anscheinend nicht stattfindet.