Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Kings Of Black Metal Festival › Re: Kings Of Black Metal Festival
Kampfkoloss Erstmal haben Watain 1 1/2 Stunden verspätung gehabt und dann wurde ich noch mit so einem ekligen Zeug bespuckt was einfach gestunken hat wie die Hölle. Musste jetzt zu Hause einfach sofort duschen, sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gerochen. Auch der Rest der Halle und alle die das Zeug abbekommen haben, sind erstmal aufs Klo gerannt. Am Ende hat die ganze Halle einfach nurnoch nach scheiße gerochen. Zum Glück habe ich das Zeug nicht in die Augen oder in den Mund bekommen, ich möchte nämlich nicht wissen welche Krankheitsereger da drinne sind.
Wenn man auf eine Watain-Headlinershow geht, sollte man mit sowas aber eigentlich rechnen…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler