Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Kings Of Black Metal Festival › Re: Kings Of Black Metal Festival
so mal mein senf:
Necros Christos: war schon nicht verkehrt, hatte aber auf jeden fall mehr erwartet. als opener(war die erste band an dem tag für mich) auf jeden fall in ordnung
Taake: sehr viel besserer auftritt als vor nem monat noch in niederkrüchten auf der tour. guter sound(leider n paar tech. probleme) und standard-setlist, war aber rappelvoll und gute stimmung
Necrophobic: erstes highlight für mich. super stageacting, geile songs und geile schwarze augenringe(einfach mal n riesen bonus), nur das outfit vom sänger war was strange
Dark Funeral: unglaublicher krach/soundmatsch. wurde auch nach 20 minuten nicht besser, bin dann gegangen. grausam(obwohl die setlist bzw das was man erahnen konnte gut war)
Mayhem: einfach nur mega geil! im vergleich zur tour im letzten jahr 100mal besser. 75 min spielzeit, alles von De Mysteriis Dom Sathanas gespielt ausser Funeral Fog und Cursed In Eternity. dazu noch Deathcrush und Pure Fucking Armageddon und was von Wolf’s Lair Abyss(hab aber vergessen was). A Time To Die, Crystallized Pain In Deconstruction, My Death, Anti und Illuminate Eliminate wurden auch noch gezockt. kam mit 2 gitarren live wesentlich fetter rüber, Atilla hat ne gute show abgeliefert und Hellhammer hat einfach mal gezeigt was sache is. echt killer!
sind danach dann aber gefahren weil wir eh total müde waren und wir ja noch ne gute strecke vor uns hatten. wenn ich die verspätung lese von Watain kein fehler wie ich finde,auch wenn ichs gerne mal wieder gesehen hätte
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014