Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142695  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Ich komme vom Land, da ist Homosexualität schon ein ordentliches Tabuthema.

Passend dazu haben wir jetzt einen Bi/Homo-Kollegen in unserer Fußballmannschaft. Er hat das bisher geheim gehalten. Nur seine engsten Kumpels wissen bescheid. Einer hat uns davon erzählt. BZW, ist ne lange geschichte, er wurde bereits vorher in einem Homo-forum entdeckt. Das ganze wissen bei uns eigentlich alle, und sofern er nicht da ist wird hin und wieder mal ein dummer Witz gerissen, da schließe ich mich auch nicht aus. Ich kann ihn aber trotzdem genauso leiden wie ich es vorher konnte. Was ich eigentlich damit sagen will, ich kann ihn verstehen, dass er damit nicht hausieren geht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal