Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142697  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

MetalEschiHm, ungefähr so, wie mit jemandem, der eine andere politische Gesinnung hat, einen anderen Blick auf gewisse Dinge hegt als man selbst usw: Dieser Teil seiner Persönlichkeit ist außen vor, wenn es darum geht, mit ihm in Kontakt zu treten. Soll heißen: Die Tatsache, dass die Person homosexuell ist, ist etwas, das mich nicht zu stören hat, weil es einfach so ist, auch wenn ich selbst nicht sagen würde es ist zu 100% normal, und ich kann mit der Person genauso gut oder genauso wenig auskommen. Es halt also keine unmittelbaren Konsequenzen für den Umgang miteinander, oder für Sympathie und Antipathie.

Mir ist bewusst, dass es viele gibt, für die Homsosexualität gleichbedeutend mit fehlgeleitetem Charakter ist, was natürlich aber vollkommener Humbug ist.

du „bewertest“ eine andere sexuelle einstellung wie eine politische gesinnung, und meinst dann, dass dich sowas nicht „zu stören hat“…finde ich etwas komisch denn man kann sich seine sexuelle einstellug nicht aussuchen, politische gesinnungen ändern sich aber sehrwohl.
mich stören homosexuelle zb. nicht, leute mit in meinen augen falscher polit. gesinnung jedoch schon.