Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142701  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

the4xeeffectdu „bewertest“ eine andere sexuelle einstellung wie eine politische gesinnung, und meinst dann, dass dich sowas nicht „zu stören hat“…finde ich etwas komisch denn man kann sich seine sexuelle einstellug nicht aussuchen, politische gesinnungen ändern sich aber sehrwohl.
mich stören homosexuelle zb. nicht, leute mit in meinen augen falscher polit. gesinnung jedoch schon.

Gut. Sagen wir, jemand, der an einer Krankheit leidet, die ihn für was auch immer einschränkt. Das ist „nicht normal“, aber keinerlei Grund, den Menschen dahinter in irgendeiner Form zu diskreditieren.

--