Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142731  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

moshiAlso ich denke bzw hoffe doch ganz stark das ich n‘ normalen Charakter habe, obwohl ich Homosexuell bin 😉
Ich hab auch keine Persöhnlichkeitsstörung oder sowas, bin ganz froh eine frau zu sein 😉
Natürlich finde ich es absolut nich korrekt, wenn man „Schwuchtel“ etc irgendwie als Schimpfwort für irgendwas benutzt.. aber leider is des des heutzutage so, kriegt man nich mehr aus den köpfen raus.. und in ich denke das man dem in erster linie keinerlei beachtung schenken sollte bzw sollte man es einfach überhören, denn meistens is des auf den zweiten blick garnicht böse gemeint…sondern eben leider einfach ein gängiger ausdruck…bzw prolliges auftreten..was auch immer ihr darein interpretieren wollt..

Allerdings finde ich das des scheißegal is ob ein Musiker Schwul is bzw Schwul aussieht auf irgendeinem Cover oder sonst was, hauptsache is doch, das er gute Musik macht oder?
By the Way… hatten wir nich schon mal sone diskussion?

ich mag auch leute nicht die das wort schwul oder schwuchtel, benutzt als wertungslose beleidigung o.ä., nicht tolerieren.

das muss man einfach mit klarkommen.

--