Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142863  | PERMALINK

TodesEngel

Registriert seit: 27.04.2008

Beiträge: 1,906

homosexualität kommt vor, auch bei tieren, also kann es nicht so unnatürlich sein…unnormal schon, da die mehrheit der menschheit hetero ist (denk ich mir mal) und das halt die norm darstellt, aber unnatürlich? wieso entsteht sowas dann überhaupt? homosexualität besteht warscheinlich seitdem es menschen gibt, und bisher hat es immer nur einen kleinen teil der menschheit betroffen, und wir sind auch nicht ausgestorben, also ist es doch scheißegal, ob ein paar menschen homosexuell sind. es werden sicher auch in zukunft noch genug menschen hetero sein.
übrigens gibt es auch die ansicht, dass es eigentlich am natürlichsten sei, bisexuell zu sein.

menschen haben diese orientierung und können sich diese nicht aussuchen, geschweige denn etwas daran ändern, weswegen sie genauso behandelt werden müssen wie jeder andere mensch auch. natürlich muss es niemand gut finden, wenn sich 2 männer küssen oder mehr miteinander machen (genauso wenig, wie man es gut finden muss, wenn sich ein mann und eine frau in der öffentlichkeit ablecken) aber man muss es akzeptieren. mir ist es ziemlich egal, auf welches geschlecht ein mensch steht, für mich zählt der mensch ansich. auch wenn mich eine lesbe anmachen sollte..na und? weis ich sie halt darauf hin, dass ich nicht unbedingt auf frauen stehe. ich vermute eh, dass die meisten noch nie oder wenn, selten von homosexuellen angemacht geschweige denn belästigt wurden.
ich selbst hatte bisher nur mit einer person zu tun, von der ich sicher weiß, dass sie schwul ist (mein klassenlehrer), der verhält sich aber auch ziemlich eindeutig 😀

homosexuelle dürfen auch gerne heiraten und kinder adoptieren oder durch künstliche befruchtung bekommen, das steht jedem frei.
ist es denn bitte wissenschaftlich erwiesen, dass es kindern in irgendwas schadet, wenn sie gleichgeschlechtliche eltern haben?
und ist es bewiesen, dass die sexuelle orientierung der eltern einfluss auf die des kindes hat? wenn es so wäre, dann gäbe es doch gar nicht soviele homosexuelle, oder?

--