Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142895  | PERMALINK

Rahj

MetalEschiFinde ich schon.
Der Mensch ist von der Natur nicht dazu ausgerichtet, sich sexuell zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Das widerspricht den Fortpflanzungs-Gesetzen ja schon im Grundsatz. Wozu ist denn Sexualität da?

was für ein gesetz? ich glaube fragen wie „wozu ist sexualität da?“ hinken schon im ansatz. denn wenn man so etwas wie der sex. einen festen zweck zuordnet muss man auch annehmen das eine gewisse gewalt(gott o.ä.) sich das ganze ausgedacht und so in die welt gebracht hat. des weiteren wäre es doch schon ein bisschen unvollständig, dass sex beim menschen nur zur fortpflanzung dienen soll. gut, aber wenn du das glaubst, dann hab ich nichts gesagt. zum ersten satz möchte ich noch sagen, dass es ja anscheinend doch menschen gibt, die sich zum gleichen geschlecht hingezogen fühlen und ich glaube, dass es sowas wie eine feste ausrichtung(siehe gott) nicht gibt.

mir persönlich ist es grundsätzlich egal auf was mein gegenüber steht. dennoch wäre es seltsam wenn sich zb ein langjähriger bekannter jetzt auf einmal outen würde.