Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142899  | PERMALINK

TodesEngel

Der arme Kunrad,,Vulgärwissenschaft“ triffts bei den meisten Äußerungen ganz gut. Am besten find ich immer noch, wie schnell einige mit dem Zweck allen menschlichen Verhaltens (angeblich Fortbestand der Art) bei der Hand sind. Kleine Gegenfrage: Wieso leben Menschen überhaupt noch weiter, wenn sie nicht mehr Fortpflanzungsfähig sind? ,,Muss man ja nicht gut finden, aber akzeptieren schon“ HAHAHAHAHA

wie ich das sehe, bin ich die einzige die es so formuliert hat, weswegen ich mich einfach mal angesprochen fühle. was genau ist denn so lächerlich („hahaha“) an der aussage, was ist daran falsch? erläutere doch mal bitte. hast du vllt den beitrag nicht ganz gelesen? ich bin einfach der meinung, dass es niemandem gefallen muss, dass sich z.b. 2 männer miteinander vergnügen, das steht jedem frei. gleichzeitig sollte man aber niemanden wegen homosexualität anders behandeln, als man einen hetero behandelt. die meisten werden auch nicht in der öffentlichkeit f….weshalb das ja kein problem sein dürfte. ist der gedanke so dumm? 😯

--