Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
BombenlegerMir wurschd wer schwul ist und wer nicht. muss jeder selber wissen was er tut, solange er mich damit in Ruhe lässt. Bin aber trotzdem gegen die Schwulenehe und vor allem dagegen, das gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren. Die Ideale Erziehung ist einfach, sowohl von einer weiblichen als von einer männlichen Person als Erzieher profitieren zu können. Das merke ich an mir selber, meine Mutter war jahrelang alleinerziehend, dadurch bin ich in „typisch männlichen“ Bereichen wie Autoreperatur oder handwerklichen Sachen nicht gerade topfit.
Naja, kann ich jetzt nicht so bestätigen, dass das dann nur am fehlen der Vaterfigur liegt. Da kannste genauso gutmit Freunen am Autp oder so rumschrauben. Außerdem wenn man sich doch ma die gazen Lebsenpaare ansieht, da gibt es viele wo eine ne ordentlich Kampflesbe ist und die andere dann weiblich. Bei Schwulen gibts doch auch die, denen mans kaum anmerkt und die, die auf jeden Fall nen bisschen wärmer sind. Ich denke bei so nem Paar ists dann fast das gleiche, nur dass die halt beide die gleichen Geschlechtsmerkmale haben. Finde ich also. Liebe ist Liebe und die können dir zwei Männer oder Frauen genauso gut geben wie Mann und Frau. Zumal es bei gleichgeschlechtlichen Paaren, dann der oberste Wunsch ist ein Kind zu haben und nicht wie bei vielen Familien, die Kinder dann vor sich hinleben, weil beide Eltern überfordert sind und vllt auch keine allzugroße Lust mehr auf den ganzen Kram mit den Blagen haben.