Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143079  | PERMALINK

Sardaukar

Eigentlich sollte das Thema in westlich-aufgeklärten Ländern wie den unsrigen im 21. Jahrhundert keine große Sache mehr sein. Homosexualität betrifft bis zu 10% der menschlichen Bevölkerung und tritt ebenso bei zalhlreichen Tierarten auf, weswegen ich Attribute wie „unnatürlich“ fehl am Platz halte. Sie ist Teil unserer Existenz, ob uns das passt oder nicht.

Weitaus kritischer betrachte ich die Sache als Modephänomen, wo Schwulsein plötzlich „in“ ist und zB schwule Männer zu den „besseren“ Männern hochstilisert werden und man sich als Heterosexueller schon fast entschuldigen muss. Oder mit welchem fanatischen Eifer manche Frauen nach einem schwulen besten Freund suchen. Dazu kenne ich ein äusserst amüsantes Lied von „Gay Pimp“ McGovern, gerichtet an die Mädels:
http://www.youtube.com/watch?v=3KjKHfkvV9k

Zum Thema Adoption, ich bin zwar auch der Meinung dass Kinder möglichst mit unter der Aufsicht eines heterosexuellen Paars aufwachsen sollten, aber ist es nicht besser, ein Kind im Fall der Fälle einem Homo-Paar zu überantworten bevor es im Waisenhaus vermodert? Schwierige Frage, weil dazu auch Erfahrungswerte fehlen.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain