Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143087  | PERMALINK

Mountain_King

Vielleicht sollten die Menschen sich auch mal abgewöhnen, alles neue und außergewöhnliche erstmal toll zu finden und dann irgendwann als normal abzustempeln. Das ist jetzt aber nicht unbedingt auf Homosexualität bezogen. Ich möchte es keinem verbieten, sich für einen gleichgeschlechtlichen PArtner zu entscheiden. Generell sollte man Menschen nur anch ihrem Chrakter /Verhalten beurteilen, nicht nach Herkunft, Aussehen, sexueller Neigung, Religion etc., aber damit bin ich hier leider in der Minderheit, in meinem Familien – und Bekanntenkreis wird leider „schwul“ oder „Schwuchtel“ als Schimpfwort benutzt und Wörter wie Neger sind stinknormal.
Bei meiner Generation natürlich nicht mehr so schlimm, aber die Globalisierung hat eben ein paar Jahre länger gebraucht, um die tiefste Pampa zu erreichen. Meine Eltern stammen noch aus einer Zeit, wo man im Idealfall jemanden aus dem gleichen Dorf geheiratet hat.

Edit: Alter, ich bin wie Reiner Calmund, eine Minute labern, davon 10 Sekunden zum eigentlich Thema……

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.