Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
Der arme KunradIch bin immer noch begeistert, dass noch niemand der mit ,,Natürlichkeit“ und ,,Sinn“ argumentiert, den zwei Prinzipien, denen angeblich alles untergeordnet sein sollte, auf die Idee gekommen ist, dass Homosexualität durchaus auch einen evolutionären Sinn haben könnte. Ich meine, wenn man schon in dem Gedankenkonstrukt denkt, muss man schließlich davon ausgehen, dass diese ,,Eigentschaft“ nicht ohne Grund entwickelt bzw. nicht im Laufe der Entwicklung abgelegt wurde.
Oder nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Homosexualität evolutionär bedingt ist. Ich denke, daß das einfach eine ganz normale Krankheit wie Grippe ist :aah:
ACHTUNG: In Ermangelung eines Ironie-Smilies sehe ich mich verpflichtet, auf das Fehlen jeglicher Form von Ernsthaftigkeit in diesem Post hinzuweisen!