Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143123  | PERMALINK

schrotteimer

blue_evilness

Bei den Alten Griechen war es recht üblich, geradezu „normal“, einen Hausknaben zu haben mit dem sich der Herr und auch die Dame des Hauses vergnügen durften. Zu der Zeit haben sich die Herren freiwillig geschminkt, ganz ohne „schwul“ zu wirken. das hatten wir dann später bei Hofe im Rokkoko auch nochmal (und zu vielen anderen Zeiten).
Homo-, Bi-, Metro-, Schlagmichtot-sexualität ist also bei aller Liebe keine Erfingung der industrialisierten Welt.

Man könnte eigentlich sagen, dass sie gerade eine Erfindung der industrialisierten Welt ist, da, wie du gesagt hast, gleichgeschlechtliche Liebe und Sexualität etwas völlig normales war, und daher nicht zwingend immer als „Homosexuell“, „Bisexuell“ u.ä. bezeichnet wurde. Bin mir aber nicht sicher, was ich von meiner eigenen These halten soll, also in wie weit gesellschaftliche Konstruktion auch auf Homosexualität zutrifft. Ist halt ein sehr postmoderner Ansatz..

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."