Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143125  | PERMALINK

Clansman

Rahjhätte gar nicht gedacht, dass es hier so viele gibt, die an eine übernatürliche macht glauben. denn ich frag mich wie die „natur“ entscheidungen treffen kann? aber ich wiederhole mich. letztendlich glaube ich ,wie tsorn, dass es keinen sinn des lebens gibt.

In meinen AUgen ist das in keiner Weise übernatürlich. Ich denke vielmehr, dass die Natur als ganzes ähnlich wie der Organismus im Körper funktioniert. In deinem Körper passieren ungemein viele Dinge, die sich keiner erklären kann. Wieso soltle es in einem Ökosystem wie der Erde nicht auch so sein? Eine Antwort auf diese Frage wird uns keiner geben können, aber ich finde es interessant alle möglichkeiten zumindest einmal in Betracht gezogen zu haben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal