Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143147  | PERMALINK

Rahj

ClansmanIn meinen AUgen ist das in keiner Weise übernatürlich. Ich denke vielmehr, dass die Natur als ganzes ähnlich wie der Organismus im Körper funktioniert. In deinem Körper passieren ungemein viele Dinge, die sich keiner erklären kann. Wieso soltle es in einem Ökosystem wie der Erde nicht auch so sein? Eine Antwort auf diese Frage wird uns keiner geben können, aber ich finde es interessant alle möglichkeiten zumindest einmal in Betracht gezogen zu haben.

den vergleich körper-natur ist mir auch eingefallen aber ich denke, dass ein körper(nicht der mensch) auch keinen willen hat.

und krankheiten, genauer gesagt viren und bakterien, sind ja eine art von parasiten, die sich in wirten einnisten und sich auf deren kosten am leben halten und vermehren. und wenn der wirt nichts mehr „abwirft“ weil er tot ist, dann sucht es sich halt einen neuen. gibt nun mal die verschiedensten formen von leben auf der erde und ich denke mal nicht dass es krankheiten gibt nur damit die natur ein paar arten los wird.