Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
Wieder mal ein entlarvender Thread für einige Zeitgenossen….
@Topic: Ich habe nichts gegen Schwule, einer meiner besten Freunde ist schwul und es stört mich auch nicht, wenn jemand in der Öffentlichkeit offen damit umgeht, dass er oder sie homosexuell ist.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ein Homosexuelles Paar „heiraten“ oder Kinder adoptieren will – meiner Meinung nach hat die sexuelle Orientierung eines Menschen nichts mit seiner Befähigung zu tun, ein Kind groß zu ziehen. Das Idealbild der klassischen Familie bestehend aus Vater, Mutter und Kind entspricht sowieso nicht mehr der Lebensrealität vieler Menschen, man denke nur an die zahlreichen Alleinerziehenden oder Kinder, die in sogenannten Patchwork-Familien aufwachsen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler