Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143257  | PERMALINK

Dea

tsOrnkinder sind immer grausam… wenn die eltern nicht schwul sind, dann finden sie halt was anderes. durch die kindheit muss man eben durch. das hilft nichts… und solange sie zuhause eltern haben (egal welchen geschlechts) die ihnen ein gutes heim /liebe usw bieten schaffen sie das auch, letztendlich.

Da bin ich schlicht anderer Ansicht. Hier geht es nicht nur um Liebe der Eltern. Es ist die Frage, ob ich als Elternteil soetwas bewusst provozieren muss, dass mein Kind später Probleme hat oder nicht. Homosexuelle Eltern müssen davon ausgehen, dass ihr Kind im späteren Umfeld Schwierigkeiten haben wird. Ich persönlich würde das für mein Kind nicht wollen, schon gar nicht wenn ich das mit so einer Sicherheit voraussehen kann. mMn muss man den Egoismus auch mal zurückstecken können und akzeptieren, dass Fortpflanzung nicht-gleichgeschlechtlichen Eltern vorbehalten ist. Auch wenn das nun krass klingt, aber davon halte ich nichts.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim