Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143267  | PERMALINK

Panic drives human herds

TeDeaDas Thema ist wohl noch zu jung um representative Studien darüber zu bekommen, wäre allerdings definitiv interessant. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass von Mobbing auszugehen ist.

Mein Gott, Kinder werden von Anderen gemobbt, wenn sie den falschen Vornamen haben, gibt darauf jemand acht bei der Namenswahl? Wenn ich mir die heutigen „Kreationen“ einiger Eltern so ansehe wohl eher nicht.
Kinder werden von Anderen gemobbt wenn der Familienname sich zum Mobbing eignet. Kann man daran etwas ändern? Nein.
Kinder werden von Anderen gemobbt wenn sie zu fett sind.
Kinder werden von Anderen gemobbt wenn sie ne Spange tragen und sie werden auch gemobbt, wenn sie schiefe Zähne haben.
Kinder werden von Anderen gemobbt wenn sie nicht angesagte Kleidung tragen, aber auch gemobbt wenn sie zu angesagte Kleidung tragen, weil das dann wieder Neid ist.
Kinder werden von Anderen gemobbt wenn am Himmel nur 3 Wolken anstatt 5 vorüberziehen.
Kinder werden von Anderen gemobbt wenn grad Neumond ist.

etc pp.

Aber ja, ein homosexuelles Elternpaar reisst dann alles noch mal tiefer mit rein, das ist quasi der vorherrschende Grund für Mobbing an der Schule / im Kindergarten / auf dem Heimweg / auf dem Spielplatz.

Ob das Kind für die Opferrolle prädestiniert ist hängt eher davon ab, wie gut es in die Gruppe zu passen vermag.
Wenn ich diesen Thread hier verfolge wundere ich mich nicht, dass sich Kinder gegenüber Ungewohntem so verhalten. Das Problem liegt nicht bei einem homosexuellen Paar, das ein Kind erzieht und auch nicht an den Kindern, die es hänseln. Es liegt an den Eltern, die ihren Kindern sagen, dass dieses Kind nicht normal ist. Dadurch kommt so etwas zu Stande.

--