Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143357  | PERMALINK

Dea

SardaukarDas kann ich mir nicht vorstellen. Mit der falschen Erziehung kann aus jedem Kind ein asozialer, verrohter Mensch werden. Soziale Umgangsformen müssen sehr wohl erlernt und von den Eltern, den wichtigsten Rollenvorbildern, vorgelebt werden.

Blablubb…immer dieses allgemeine theoretisieren in diesem ganzen thread! auch die supertollsten kinder aus superkorrekten, höflichen elternhäusern in tollem sozialen gefüge können zu arschlöchern mutieren! erziehung spielt eine große rolle, aber alles aus erziehung abzuwälzen ist schlicht falsch.

kinder haben schon früh ihren eigenen dickschädel und die eigene vorstellung, da helfen auch oft penible eltern nix mehr.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim