Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143409  | PERMALINK

Beltane

Genau da ist ja mein Ansatzpunkt! Man muss sich im klaren darüber sein, dass Vorurteile nichts über die Wirklichkeit ausdrücken. Und wie du vll bemerkt hast habe ich schon des öfteren Freunde in Menschen gefunden, vor denen ich Vorurteile hatte/habe.
Es gibt Situationen in denen gebe ich jedem Menschen die Chance mir sympathisch und interessant zu werden. Die Tendenz, mit der man nach seinen Vorurteilen Menschen bewertet, darf sich nur im alltäglichen Umgang ausdrücken! Jeder von euch hat diese praktischen Vorurteile, ohne sie wirklich als welche zu erkenen… Seien es vor den Mädchen die sich 2 Stunden lang schminken und mit lila Highheels zu jeder Party stöckeln.
Seien es die Gothics, deren Themen und Symbole einen überhaupt nicht interessieren.
Seien es die „Emos“, die Punks, die Tokio Hotel Fans oder der Nachbar von nebenan der einen nie grüßt! Was für ein Arsch…

Wir kennen die Menschen nicht, aber wir müssen sie irgendwie bewerten, weil der Alltag das von einem verlangt.