Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143505  | PERMALINK

Beltane

Ich hab mich doch schon aus der Diskussion verpisst. Dann nochmal offiziell: Ich bin argumentativ entwaffnet, herzlichen Glückwunsch! 😉 Nein, ernsthaft, ich habe eine sehr dumme Position vertreten und entschuldige mich bei jedem, der sich dadurch diskriminiert gefühlt hat.
Mich reizte mehr die Einsamkeit der Position, als dass ich diese ernsthaft vertreten wollte.
Ihr merkt schon ich versuche händeringend den Namen meiner Band wieder reinzuwaschen…
Wenn man mir das gestattet formuliere ich meine Position noch einmal:
Grundsätzlich begegne ich jedem Homosexuellen mit einer LEICHTEN Skepsis, da meine Erfahrung mit selbigen bisher recht einseitig ausfiel. Ich weiß nicht, ob man diese Haltung schon als diskriminierend bezeichnen kann, in jedem fall kann ich mit Verallgemeinerungen nichts anfangen, weshalb ich immernoch jedem Schwulen die Möglichkeit biete meine Sympathie zu erhalten. Also versuche ich meine Skepsis und meine Vorurteile bei der Bewertung der Person außen vor zu lassen. Das hat zur Folge, dass ich auch durchaus schon positive Erfahrungen mit Schwulen gemacht habe.