Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143519  | PERMALINK

schrotteimer

the4xeeffectnatürlich, so macht man ja leute an, von denen man was will.
wenn n mann eine frau anmacht, greift er ihr ja auch direkt unter den rock, is ja klar.

Sein Punkt ist doch, dass fast JEDER hier sein „Ich hab nichts gegen Homosexuelle, solange sie mich nicht anmachen“ runterbetet, und dabei wohl die wenigstens „angemacht“ wurden.
Und ich verstehe auch das Problem mit „anmachen“ nicht. Woher sollen denn die Menschen wissen, ob ihr gegenüber hetero-, homo-, bisexuell oder sonst wie sexuell veranlagt ist? Wenn man also einen Menschen attraktiv findet, ist doch flirten nichts schlimmes. Dann kommt eben der Punkt, wo man als heterosexueller Mensch seine eigene sexuelle Orientierung auch klarmacht, und damit hat sich die Sache doch. Wenn nicht, ist das Gegenüber eben ein Arschloch. Das hat dann mit seiner/ihrer Homosexualität aber auch nichts mehr zu tun.
Bei einigen scheint eben die Vorstellung im Kopf zu spuken, Schwule (denn meistens sind die Menschen, die diese Angst haben, Männer, die nicht von Schwulen angemacht werden wollen) würden sie beim „anmachen“ sexuell belästigen. Das ist ja schon nochmal ein fetter Unterschied.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."