Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
schrotteimerSein Punkt ist doch, dass fast JEDER hier sein „Ich hab nichts gegen Homosexuelle, solange sie mich nicht anmachen“ runterbetet, und dabei wohl die wenigstens „angemacht“ wurden.
Und ich verstehe auch das Problem mit „anmachen“ nicht. Woher sollen denn die Menschen wissen, ob ihr gegenüber hetero-, homo-, bisexuell oder sonst wie sexuell veranlagt ist? Wenn man also einen Menschen attraktiv findet, ist doch flirten nichts schlimmes. Dann kommt eben der Punkt, wo man als heterosexueller Mensch seine eigene sexuelle Orientierung auch klarmacht, und damit hat sich die Sache doch. Wenn nicht, ist das Gegenüber eben ein Arschloch. Das hat dann mit seiner/ihrer Homosexualität aber auch nichts mehr zu tun.
Also ich finde auch unsymphatische/asige/häßliche/wasauchimmer Frauen die mich angraben scheiße.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores