Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
BeltaneDeutschland leidet meines Wissens nicht an Überbevölkerung, sondern an tendenzieller Unterbevölkerung. Ich meine die berühmte Zahl wäre irgendwas von 1,6 oder so. Die deutsche Familie hat durchschnittlich 1,6…. Kinder. Das muss auf lange Sicht auch bei schwachen Mathematikern Unterbevölkerung ergeben.
Die Quote ist seit jahren konstant bei etwa 1,4. Um die Bevölkerung auf etwa gleichem Niveau zu halten (Anzahlstechnisch) bräuchten wir eine TFR von 2.1. Da das aber nicht erwünscht ist, ist es auch egal. Laut Grobi ist es ja vollkommen unnötig da schinbar unser soziales System bestens gerüstet ist und es keinerlei ANzeichengibt, dass die Renten- bzw. Pflegekasse zur Neige geht….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal