Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5143731  | PERMALINK

tsOrn

BeltaneOhne mich mit dir anlegen zu wollen, aber der erste Satz ist korrekt. Mal aufs syntaktisch Wesentliche reduziert: Ich denke eine intakte Familie bedeutet für das Kind Erziehung zu erhalten.
Unterschiede sind nicht grundsätzlich schlecht, absolut nicht! Ich bin mir halt nur noch nicht sicher was sich oder ob sich etwas für das Kind verändert, und wenn ja ob es auch eine negative Veränderung sein kann. Ich bin in dieser Position garnicht gegen „homosexuelle“ Familien, ich bin halt einfach unwissend. Vielleicht gibt es psychologische Studien dazu oder was weiß ich. Eigentlich interessiert mich das sehr ohne irgendeine homophobe Einstellung vertreten zu wollen.

die beistrichsetzung, die zur syntax gehört, wohl nicht…
und du hasts jetzt aufs semantisch wesentliche reduziert 😉

hmm ja ich verstehe was du meinst. teilen kann ich die meinung nicht. aber aus anderen gründen die eine ebene tiefer liegen.

ich wills nur mal anschneiden, weils sonst arg OT wird: ich habe ein problem mit dem Begriff „negative Veränderung“… das setzt schon mal voraus, dass es hier ein Bewertungsschema gibt. ebenso stehe ich der psychologisierung und dem evaluationsdurst dieser gesellschaft kritisch gegenüber.
immer dieses: krank vs. gesund usw… aber lassen wir das, wie gesagt OT usw…

--

denken statt messen