Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
BeltaneAuch wieder ein Grund weswegen ich finde, dass man nicht jedes „Ich bin schwul und das ist auch gut so“ abfeiern muss. Ich kenn keine ehrliche repräsentative Statistik dazu, aber ich halte es durchaus für denkbar, dass es Homo- bzw. Bisexuelle in dieser Welt, die von Hetereosexualität dominiert wird, tatsächlich effektiv schwerer haben.
Werd ich dafür jetzt vermöbelt?:evil:
Ich versteh den Post nicht so recht.. Es ist ja nicht nur „denkbar“, sondern Fakt, dass Homosexuelle es schwerer haben. Dass sollte doch aber nicht zur Konsequenz führen, dass man seine sexuelle Ausrichtung geheim halten muss? Man kann doch trotzdem dazu stehen und die Leute, die ein Problem damit haben, genau damit konfrontieren, im Wissen, dass man dafür auch negative Reaktionen bekommen wird.
Ich denke generell, dass zu viele Leute den Opfern Ratschläge geben, wie sie ein bisschen weniger Opfer sein können, anstatt den Tätern auf die Füße zu treten. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."