Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
Bazooka_ToothSo lange, die sich nicht so viel mit Leuten abgeben, die, die gleiche „Orientierung“ haben ist das noch einigermaßen ok, da sich die Personen dann mit den Leuten abgeben, mit denen sie es sollten. Wenn das jedoch zunimmt, werden die, die eigentlich gut für sie sind, immer mehr durch „schlechte“ ersetzt.
Oh Gott, jetzt sind wir wieder am Anfang angelangt…
Soso, mit welchen Leuten sollte man sich als Homosexueller, oder überhaupt als Mensch, denn abgeben? Was ist gut für sie? Was für eine Gefahr besteht, wenn sich der eigene Bekanntenkreis überwiegend aus Homosexuellen zusammensetzt?
Dekadente, drogenabhängige heterosexuelle Arschlöcher sind meiner Meinung nach ein wesentlich schlechterer Umgang als nette und brave Homosexuelle, aber ich glaube, da würdest du mir vorbehaltlos zustimmen. 😉
PS: Ich glaube, jetzt ist dieser Punkt erreicht, an dem ich einfach resigniert das Handtuch werfe. Seit, keine Ahnung, einer Seite, gibst du die gleichen Antworten auf dementsprechend gleichlautende nachhakende Fragen. Und ich habe immer noch nichts verstanden. Bin ich nun dumm, schlau oder einfach wahnsinnig sturköpfig?
Ach so, wenn ich nicht gerade mit betreffender Person in die Kiste will, interessiert mich die Sexualität meiner Mitmenschen einen Scheißdreck.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]