Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
Tripp Den Store
Bazooka_Tooth
So lange, die sich nicht so viel mit Leuten abgeben, die, die gleiche „Orientierung“ haben ist das noch einigermaßen ok, da sich die Personen dann mit den Leuten abgeben, mit denen sie es sollten. Wenn das jedoch zunimmt, werden die, die eigentlich gut für sie sind, immer mehr durch „schlechte“ ersetzt.
Schwuler + viele Heteros = guter Zustand
Schwuler + Schwuler = schlechter zustand
Ohne Mist, bitte nimm die Tastatur und erhäng dich.
Nicht ernsthaft, oder?! 😐
Muss ich jetzt auch allen Linkshändern die Hand abschlagen, nur weil sie so unnormal sind und nicht alles mit der rechten Hand machen?!
Soll doch jeder machen, was er denkt und leben, wie er denkt. Solange niemand dadurch zu Schaden kommt, es in Gewalt o.ä. ausartet ist das doch ok. Und wenns mir nicht passt, dann guck ich weg..
Und wenn die meinen, sie müssen in aller Öffentlichkeit „rumtunten“ (juhuuu..ich seh das Niveau förmlich sinken), dann sollen sie das machen. Sie müssen ja mit den Reaktionen leben, nicht ich..
Und wenn ich mir ansehe, wie sich ganz andere Gestalten auf der Straße benehmen und da rumrennen, dann sind mir Homosexuelle da doch noch viel lieber…
--