Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5144173  | PERMALINK

Heavy_Malte

Bazooka_ToothDa ist halt so eine Person, die so ist und seit dem die das offensichtlicher(oder so) macht, hat die nur noch schlechten Umgang und will halt nur noch Spaß haben und so.

Aaaaaahaaa… und deshalb darf kein Homosexueller seine Neigung ausleben weil man dann automatisch so wird?

Ach ja… nehmt mir mal bitte die Musik weg. Seid ich mich damit beschäftige will ich nur noch Spaß haben…

Ich bitte dich dir den folgenden Satz 3- 4 mal durch zu lesen. und wenn du denkst du hast in nicht gerafft dann bitte nochmal:
Kann es evtl. sein, dass betreffende person nun nachdem sie evtl. Jaaahrelang hinterm berg halten muss einfach nur froh ist eine Last verloren zu haben und nun vielleicht zum ersten mal im Leben unbeschwert feiern kann? Und selbst wenn er zu ahrten Drogen greift… wie kommst du zu dem Schluss, dass ALLE so werden?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1