Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung › Re: Homosexualität – Eure Meinung
DabbyRespekt an die, die sich geoutet haben, da gehört ne Menge Eier zu. Habe Kollegen, die instinktiv einen Schwulenhass suggerieren um blos weit genug von den Leuten abgespaltet zu werden…jämmerlich.
Schwule, die mit ihrem Outing übertreiben nerven.
Mich nerven Schwule allgemein, die ihr Homosexualitaet auf ein Podest stellen. Ich habe ne Menge schwule/lesbische Freunde und 90% von denen gehen mit ihrer Homosexualitaet auch normal um. Einige der Jungs sind vielleicht einen Ticken feminin, einige der Maedels vielleicht nen Ticken dyke, aber grundsaetzlich so normal oder unnormal wie meine heterosexuellen Freunde. Und dann gibt es noch die anderen: die Schwulen/Lesben, die es jedem, der es hoeren will oder nicht, unter die Nase reiben „Ich bin schwul!“. Die machen einen Kult draus und gehen damit auch anderen Schwulen gehoerig auf den Zeiger. Ich hab einen Bekannten, der seine Sexualitaet dermassen hochstilisiert, dass er eigentlich kein anderes Thema mehr hat :-X
Es ist prima, dass man dazu steht, wenn man homosexuell ist, aber man muss seine sexuelle Praeferenzen auch nicht zum permanenten Gegenstand jeden Gespraechs machen. Heten stellen sich normalerweise auch nicht vor und sagen „Hallo, ich bin der Karl und ich stehe auf SM“.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: